Lenore Will you catch me if I fall?
about » ℓyh...

also L.y.h. steht für 3 tolle mädels =)

das ~L steht für Luisa aka. Lu,Freak <3...

~Y für Yanina aka. Zaubermaus,Yani =)

&nd ~H für Hien aka. HiOen,Jen 

l.y.h. ist enstanden weil es huna nicht mehr gibt da der kleine schwule danny keine zeit mehr für uns hatte...die treffen bestanden nur noch aus hua und so haben wir uns aufgelöst nach der huna zeit gab es hdly [Hien,Danny,Luca,Yanina] aber da hien und danny sich treffen zerbrach auch dieses tolle team. an einem mittag hatten hien,lu & ich die yani eine msn konfi und haben darüber geredet wie schade es ist das es kein huna mehr gibt also gründeten wir l.y.h =) dies ist die entstehungsgeschichte von l.y.h

 written by yanina

16.1.08 00:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heiin (16.1.08 08:49)
Ich mag das H xD
Muha
HuNa 4-Life :D
Love u <3


Heiin (16.1.08 08:54)
aaaaaaaaaaH
Die Seite is amoq
Ich liebe sie
&&' euch auk :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Start ♥


das L ♥
das Y ♥
das H ♥


Lu's Blog ♥

Es geht um:
3 Mädelz . . .
Sie kennen sich aus der Schule
geh'n aber nicht in dieselbe Klasse.
Zusammen gehen sie:
- gammeln
- shoppen
- ins Kino *g*
- Bahn fahr'n
- Eis essen
- and so on . . .
Design . Host .